Alle Arten

Dipl.Med. Roswitha Hentrich Fachärztin für Augenheilkunde at Obermarkt 9 in Mühlhausen/Thüringen, Thüringen

Dipl.Med. Roswitha Hentrich Fachärztin für Augenheilkunde in Obermarkt 9, Thüringen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 36014 40011

Adresse:

Obermarkt 9,
Mühlhausen/Thüringen, Thüringen
99974
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Dipl.Med. Roswitha Hentrich Fachärztin für Augenheilkunde

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Selten so etwas unfreundliches und inkompetentes erlebt. Ungefähr so wie bei ner genervten bedienung in ner verranzten dorfkneipe der Umgang ist. 'Ja gucken se mal an die decke' - traufelt ohne Ansage Rückfrage oder irgendwas irgendwelche tropfen in mein Auge. Musste davon weinen, hat gebrannt wie sau, hat keinen interessiert. (Auge nach 7h immer noch gerötet) Nee Brille mach ich nicht, sie hatten auch so 90% Sehfähigkeit - achja, klar, ich konnte nicht mal zahlen von Buchstaben bei ihrer einstellung unterscheiden, aber was solls! Tut euch das nicht an, die Frau soll in Rente oder sonstwohin, aber in keinen arztlichen Beruf. Unverantwortlich und unzumitbar.
    01.11.2017
    Anonym
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dipl.Med. Roswitha Hentrich Fachärztin für Augenheilkunde

Über Dipl.Med. Roswitha Hentrich Fachärztin für Augenheilkunde in Mühlhausen/Thüringen

Dipl.Med. Roswitha Hentrich Fachärztin für Augenheilkunde liegt bei Obermarkt 9, Mühlhausen/Thüringen, Thüringen.